*ihn anschaue* Was wllst du erklären? -.- entweder du bist schwul und hats mir echt all die jahre zu wneig getraut ume s mir zus agen doer du bist nicht schwulm hats das behauptet und warst so abweisend zu mir, dmait ich dich nciht auffliegen lasse -.- und egal welche optione s ist-ich hötte mehr erwartet -.-
*seufz* Die zweite Option ist es :/ *schluck* Ich hatte angst, dass das ganze zusammen bricht und ich weiß, dass das alles andere als fair gegenüber dir war
*augen roll* Meintwegen -.- *schnaub* wenn es dir das alles wert ist! aber ich hab dr nicts mehr zu sagen! man-ich hab die ganze ezitegdacht ich hätte was verbrochen! dabeiw arst du nur so zu mir, wweil du mitten im schlamassel steckst -.-
Thema: Re: 2. Stock: Luisa's Zimmer Di Jan 08, 2013 8:02 am
*gegen ihre tür lopf* Komm shcon lulu *seufz* ich löse sie doch
Luisa
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 03.01.13
Thema: Re: 2. Stock: Luisa's Zimmer Di Jan 08, 2013 8:09 am
Geh weg! da smit us ist vrbei! absolut! *fauche*
David
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 03.01.13
Thema: Re: 2. Stock: Luisa's Zimmer Di Jan 08, 2013 8:12 am
Das kannst du nicht ernst meinen lulu *seufz* ja ich weiß, das war scheiße aber... man ich dahcte doch auch nie, dass ich mich mal ernsthaft verliebe
Luisa
Thema: Re: 2. Stock: Luisa's Zimmer Di Jan 08, 2013 8:14 am
Du hättets etwas sagen m+ssen! und selbst so geht es nicht! ich fidne shcon so eien beziehung einzugehen ist ehtig-aber zu heiratem-und dnan ohe gefühll?
David
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 03.01.13
Thema: Re: 2. Stock: Luisa's Zimmer Di Jan 08, 2013 8:20 am
Ich weiß ja was du meinst und noch einmal bin ich nicht so blöd ich schwör es dir
Luisa
Thema: Re: 2. Stock: Luisa's Zimmer Di Jan 08, 2013 8:22 am
*schnaub* *nicht mehr reagiere* *Decke über meien Kopf ziehe*